WIB gratuliert EDEKA CRAMER zum 75. Geburtstag

Der Vorstand der Wirtschaft Initiative Burgwedel e.V. (WIB) gratuliert der Familie Cramer recht herzlich zum 75. Firmengeburtstag!

Das Jubiläum hat das Unternehmen Cramer zum Anlass genommen, zahlreiche Wegbegleiter, Mitarbeiter und Gäste zu einer besonderen Geburtstagsfeier einzuladen: das hannoversche GOP war Schauplatz, um 75 Jahre Firmengeschichte Revue an fast 300 Gästen passieren zu lassen und gleichzeitig bei guter Unterhaltung den Ausblick nach vorn zu wagen.

Sebastian Cramer führt heute die EDEKA Cramer – Gruppe seit mehr als 10 Jahren zusammen mit seinem Vater. Seine Schwester Inga stand ihm ebenfalls zur Seite, hat aber inzwischen einen anderen Betrieb übernommen. Nun wird die Geschäftsleitung der Cramer-Märkte durch Fabian Fräulin ergänzt.

Sebastian Cramer freute sich ganz besonders, dass der Vorstand der WIB aus Burgwedel seiner Einladung folgte. Er selbst ist ebenfalls Mitglied im Vorstand des Burgwedeler Wirtschaftsclubs und konnte so seine Vorstandskollegen an 75 Jahren Firmengeschichte teilhaben lassen.

Umrahmt wurden die unterhaltsamen Reden der Herren Cramer und einiger EDEKA-Konzerngrößen vom aktuellen Bühnen-Programm des GOP „undressed“.

Wie Seniorchef Jürgen Cramer berichtet, startete sein Vater Wilhelm Cramer in 1947 zusammen mit seiner Mutter Liesbeth in der Marktstrasse 41 in Burgdorf. Heute beschäftigen die Cramer-EDEKA-Märkte im Nord-Osten Hannovers über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das Unternehmen investiert ständig in deren Aus- und Fortbildung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner