Mitgliederversammlung 2021

Die Corona Verordnung erlaubte es am 08.September 2021 die WIB Mitgliederversammlung Gaststätte Am Markt in Großburgwedel durchführen.

Auch wenn unter den Einschränkungen verständlicherweise weniger Mitglieder als sonst üblich erschienen waren, so herrschte doch Zuversicht und vor allem große Einigkeit bei der Abarbeitung der Tagesordnung.

Der Vorsitzende Dirk Breuckmann berichtete in angemessener Kürze über das vergangene Jahr. Die Schatzmeisterin Katharina Busse stellte die Übersicht über die Kasse und die Mitgliederentwicklung vor. Die Kassenprüfer attestierten der Schatzmeisterin eine ordnungsgemäße Kassenführung und dem gesamten Vorstand eine gute Arbeit – dazu eben auch noch unter besonderen Bedingungen.

Nach einstimmiger Entlastung des Vorstands erfolgte turnusgemäß die Neuwahl und der bisherige Vorstand wurde komplett in seinen Ämtern einstimmig bestätigt. Carsten Niemann leitete diese Wahl.

Die Mitglieder haben den Abend dann mit Speiß und Trank und guten Gesprächen ausklingen lassen. Alle waren sich einig, dass es wieder schön war, persönliche Gespräche zu führen und sich auszutauschen.